uYi, uZi

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Nov 1 14:03:45 CET 2000

Lieber Herr Henkel,

> Diese Struktur ist der Grund, warum ich nicht einfach Abb. 1 usw.
> nehmen kann. Denn Abb. 1 wird sowohl im übergeordneten Satz als auch
> ggf. in dem untergeordneten vergeben.
>
> Bei Anzeige des Untersatzes wird zwar ein neues Abb. 1 gebildet, aber
> zwangsläufig an die schon vorhandenen Flexe angehängt (löschen mit
> dY~ bzw. dZ~ ist an dieser Stelle ungünstig, weil da auch noch ein
> paar andere Dinge drin stehen), und bei Aktvierung nicht gefunden oder
> besser gesagt: es wird die falsche Abb. 1 angezeigt.

... und hier scheint mir Ihr Problem zu sein:
Sie bauen doch eine komplette Neuanzeige auf (oder meinen
Sie display +xABC?) , warum muessen hier gewisse #uYi und
#uZi erhalten bleiben?
Entweder die Texte hierzu sind nicht sichtbar, dann
brauchen Sie auch die Flips zu den Texten nicht, oder
aber die Texte sind sichtbar, das heisst aber doch,
dass Sie die Texte jedesmal neu hinschreiben, da
koennen Sie doch stets an das Schreiben gekoppelt
auch die #uYi und #uZi neu belegen?