avanti

Enno von Davier Enno.vonDavier at bibliothek.uni-magdeburg.de
Mi Mai 31 08:28:12 CEST 2000

----- Original Message -----
From: "Grieser, Wolfgang" <Grieser at demogr.mpg.de>
To: "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Sent: Tuesday, May 30, 2000 6:54 PM
Subject: avanti

Liebe Liste,
bei avanti besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse sortiert anzeigen zu
lassen. Also Titel (A-Z), Titel (Z-A), Verfasser (A-Z) usw. Gesteuert wird
das Ganze über den Kurztiteleintrag, wahrscheinlich in der cat.api. Nun
zeigt sich aber, dass -ausser bei den Titeln, da ist es einfach, da bei a1
bzw.d1 begonnen wird- es nicht hinhaut. Bei den Verfassern ist es
problematisch, da es mal einen gibt, mal nicht. Da scheint avanti
durcheinander zu kommen. Kann mir jemand die genauen Werte, die in die
dbinfo.pl eingetragen werden müssen, geben? Es müssten Standardwerte sein,
da ich unsere Kurztitelanzeige nie verändert habe.

Hier meine Loesung:
Ich habe schlicht und ergreifend die Kurzeintraege anzeigen lassen und die
Positionen ausgezaehlt.

MfG
Enno v. Davier
EDV
Universitaetsbibliothek
Otto-von-Guericke-Universitaet Magdeburg