avanti

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Di Mai 30 18:54:17 CEST 2000

Liebe Liste,
bei avanti besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse sortiert anzeigen zu
lassen. Also Titel (A-Z), Titel (Z-A), Verfasser (A-Z) usw. Gesteuert wird
das Ganze über den Kurztiteleintrag, wahrscheinlich in der cat.api. Nun
zeigt sich aber, dass -ausser bei den Titeln, da ist es einfach, da bei a1
bzw.d1 begonnen wird- es nicht hinhaut. Bei den Verfassern ist es
problematisch, da es mal einen gibt, mal nicht. Da scheint avanti
durcheinander zu kommen. Kann mir jemand die genauen Werte, die in die
dbinfo.pl eingetragen werden müssen, geben? Es müssten Standardwerte sein,
da ich unsere Kurztitelanzeige nie verändert habe.
Ich würde ja auch die 2. Form der Sortierung über Parameterdateien benutzen,
da werden meine Datensätze aber nicht korrekt dargestellt. Konnte das jemand
bisher nachvollziehen?
Eine weitere Frage an die avanti-Kenner. Neben der Standarddarstellung und
der Interndarstellung, möchte ich noch weiter Anzeigen einbinden. Unter
%Parameterdateien in der dbinfo.pl sind 2 definiert, 'Default' und
'allegro'. Wie und wo kann ich weiter definieren.

Für Unterstützung vielen Dank.
Wolfgang Grieser