a99/alcarta Speicherproblem

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mo Mai 29 11:55:15 CEST 2000

	Hallo Herr Eversberg,

> Was steht in Ihrer CFG in den Zeilen  cg und ci, und wie sehen die
> IdNummern
> im Index aus?
> Wenn man z.B.
>
> ci9a?5
>
> haette, im Register stehen die Saetze aber mit A statt a, wird immer
> dieselbe
> Nummer vergeben, denn es wird ja nach "a" geschaut, nicht nach "A"
> Man muesste also dann
>
> ci9A?5
>
> einsetzen.

	Ich habe cg00 gesetzt, ausserdem ci9a?5. Ich habe aber auch andere
Zahlen in #00 stehen, z.B. z001 für eine Zeitschrift. Was passiert mit
diesem Eintrag, wenn ich eine Bestelldatensatz anlege oder mit den anderen
Einträgen, die wohl automatisch vergeben wurden.
	Eine andere Frage: Ich habe Signaturen der folgenden Art in Register
8 stehen:
	01/0012 oder 02/0345 oder 740/1234. Mein Problem, weder die 0 am
Anfang noch der Slash werden im Index angezeigt. Ich habe nicht gefunden, wo
man das ändern kann.
	Gruss
	Wolfgang Grieser