a99/alcarta Speicherproblem

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mai 29 10:39:55 CEST 2000

Herr Grieser:

> ... Ich habe 12 Datensätze mit derselben ID-Nummer in Feld
> #00. Andere #00 Kategorien sind ebenfalls mehrfach gleichbesetzt. Es scheint
> sogar so zu sein, dass Orda diese Kategorien doppelt und mehrfach vergibt.
> Die Folge ist, dass bei Anlage eines Bestelldatensatzes für einen bestimmten
> Titel auf einmal ein völlig anderer Titeldatensatz angezeigt wird. Wie kann
> ich das ändern?

Was steht in Ihrer CFG in den Zeilen  cg und ci, und wie sehen die IdNummern
im Index aus?
Wenn man z.B.

ci9a?5

haette, im Register stehen die Saetze aber mit A statt a, wird immer dieselbe
Nummer vergeben, denn es wird ja nach "a" geschaut, nicht nach "A"
Man muesste also dann

ci9A?5

einsetzen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de