a99/alcarta Speicherproblem

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Fr Mai 26 17:09:26 CEST 2000

Bei mir war es ebenso.
Ich habe aber noch folgendes Problem mit Orda. - An dieser Stelle nochmals
meinen herzlichsten Dank an Frater Kleindienst für seine Hilfe.-
Nun zu dem Problem. Ich habe 12 Datensätze mit derselben ID-Nummer in Feld
#00. Andere #00 Kategorien sind ebenfalls mehrfach gleichbesetzt. Es scheint
sogar so zu sein, dass Orda diese Kategorien doppelt und mehrfach vergibt.
Die Folge ist, dass bei Anlage eines Bestelldatensatzes für einen bestimmten
Titel auf einmal ein völlig anderer Titeldatensatz angezeigt wird. Wie kann
ich das ändern?
Danke
Wolfgang Grieser