Grafikanbindung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 25 14:39:04 CEST 2000

Kollege Kuhn:

> mein Flip, bei dem der Dateiname (=#94) als Link dargestellt wird (und
> wo die Verbindung zur Grafik auch klappt), sieht so aus:
>  #94 >y e0
>  #(y
>  #cc p"~..\Programme\ACDSee32\ACDSee32.exe " =Z~
>  #cc =Y~
>  #cc C p69 P68
>  #)y

Ach so sieht das aus!
Dann muessen zwei Zeilen veraendert werden:

#cc p"Portraet" =Y~
#cc X p"Portraet!" e"!" p69 P68

denn der Text auf dem Bildschirm und in #uY~ muessen uebereinstimmen,
diese werden ja verglichen.
Ein Problem ist es aber, wenn man mehrere solche Flips bei einem
Datensatz hat! Das scheint der Fall zu sein, sonst wuerden Sie das
ja nicht so mit einem Unterprogramm konstruieren. die Flip-Texte,
also die blau unterstrichenen Dinge, muessen sich unterscheiden, sonst
wird immer nur der zum ersten gehoerige FLEX aktiviert.
Kollege Allers hat dasselbe Problem gehabt und geloest.

MfG B.E

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de