Grafikanbindung

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Do Mai 25 14:11:33 CEST 2000

Hallo,
mein Flip, bei dem der Dateiname (=#94) als Link dargestellt wird (und
wo die Verbindung zur Grafik auch klappt), sieht so aus:
 #94 >y e0
 #(y
 #cc p"~..\Programme\ACDSee32\ACDSee32.exe " =Z~
 #cc =Y~
 #cc C p69 P68
 #)y

Die Link-Darstellung am Ende einer konkreten Titelanzeige sieht so aus:
 [./bilder/B4115.tif]

Hier möchte ich wie gesagt, daß nicht der Name der Porträtdatei
erscheint, sondern der für alle Aufnahmen gleiche Ausdruck [Porträt],
auf den man dann doppelklicken kann.
Vielleicht liegt es auch am allgemeinen Aufbau des Flips, auf jeden Fall
haben weder die Variante von Herr Eversberg (Zeile #t{ C t69 "Portraet"
t68 } anstatt #cc C p69 P68) noch die von Frau Koczian (#cc p"Portraet!"
e"!") das gewünschte Ergebnis gebracht.

Mit freundlichen Grüßen,
Marko Kuhn

--