Drucker unter NT

Matthias Evers me at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 25 13:05:33 CEST 2000

Hallo,

> ich fuerchte, ich war voreilig. Es beginnt doch nach einem lokalen
> Einstellungsfehler auszusehen: der Drucker an PC B ist ueberhaupt nicht
> bereit, aus einer DOS-Box heraus zu drucken.
> Aber vielleicht weiss auch dazu jemand Rat? Es ist ein LaserJet 1100.

Das Problem hatten wir hier auch mit einem LJ1100. Der Ausdruck
mit einem LJ1100 unter DOS war nicht möglich, noch nicht einmal
mit einem anderen Drucker, den wir dann drangehängt hatten. Erst
als ich die von HP installierte Software wieder deinstalliert hatte,
war ein normaler Ausdruck möglich - auf einem HP Laserjet 2100
dann. Offenbar liegt es an der Software zum 1100, den wir jetzt
erstmal woanders hingestellt haben. Aber der HP1100 hat ja auch
so ein niedliches, unübliches Anschlußsteckerchen für das
Druckerkabel. Worum sollte der Treiber da gängiger sein.

Viel Erfolg mit dem Teil weiterhin,
Matthias Evers

---
Matthias Evers  (M.Evers at tu-bs.de)