Drucker unter NT

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Mai 25 11:14:22 CEST 2000

Liebe Liste,

ich fuerchte, ich war voreilig. Es beginnt doch nach einem lokalen
Einstellungsfehler auszusehen: der Drucker an PC B ist ueberhaupt nicht
bereit, aus einer DOS-Box heraus zu drucken.

Aber vielleicht weiss auch dazu jemand Rat? Es ist ein LaserJet 1100.

Dank und Gruss, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek