Emails mit Allegro?

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Mai 16 18:35:48 CEST 2000

Lieber Herr Deblon,

> Was mir  beim Einrichten auffiel (nicht gruendlch
>  durchprobiert):
>
> ich hatte schon probiert, Pegasus-Aufruf und Dateiloeschung unter
> _einem_Flip aufeinander folgen zu lassen - Allegro wird ja beim
> Aufruf nur abgelegt, nicht verlassen. Das hinderte aber schon die
> Ausfuehrung des_ersten_ "Tilde-Befehls".

wie wollen Sie denn mehrere miteinander verketten?
Oder DOS dazu bringen, mehrere Befehle mit einem
Aufruf zu erledigen?

Das geht vermutlich alles ueberhaupt nicht, ausser
Sie rufen eine .BAT-Datei auf, die zuerst das eine,
dann das andere tut.

Falls es Ihnen hilft: Unter dem "DOS" von Win'9x
und Win NT gibt es das Kommando / Builtin
"start": Damit koennen Sie (am besten aus einer
.BAT-Datei heraus, sonst werden die Unterschiede
der Betriebssysteme etwas heikel) auch Programme
starten, ohne auf deren Beendigung warten zu
muessen. Ausserdem kann man m.W. Schalter angeben,
so dass das Programm minimiert gestartet wird,
also nicht den Schirm in Unruhe bringt...