Emails mit Allegro?

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 16 17:06:43 CEST 2000

> beim Batchaufruf von PRESTOG habe ich in der Option -e die
> Ausgabedatei mit "/" drangehängt, um bei jedem Export eine neue Datei
> zu bekommen. Das klappt aber _ waehrend  einer_  Sitzung nicht - bei
> jedem Betaetigen von F4 wird der Export an den ersten gehaengt. Bei
> Neustart und F4 wird die alte Datei allerdings geloescht.
>
> Soll das so sein oder mache ich irgendwas ganz falsch?

Ja, das soll so sein, wenn Sie nämlich an ein wichtiges
Einsatzgebiet des Exportes denken: Listenproduktion. Da will man
gerade in mehrere Exporten eine umfangreiche Liste
zusammenstellen können und nicht die Einzelteile.

Probieren Sie mal Herr Bergers Lösung aus, in einem Batch die
Datei anschließend zu löschen. Ob es klappt weiß ich mangels
Erfahrung nicht.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek