Emails mit Allegro?

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Di Mai 16 19:26:00 CEST 2000

> From:          "Dierk Hoeppner" <ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Emails mit Allegro?
> Date:          Tue, 16 May 2000 17:06:43 +0200

> Ja, das soll so sein, wenn Sie nõmlich an ein wichtiges
> Einsatzgebiet des Exportes denken: Listenproduktion. Da will man
> gerade in mehrere Exporten eine umfangreiche Liste
> zusammenstellen k÷nnen und nicht die Einzelteile.

sieht man ein!

> Probieren Sie mal Herr Bergers L÷sung aus, in einem Batch die
> Datei anschlie_end zu l÷schen. Ob es klappt wei_ ich mangels
> Erfahrung nicht.
>
> Viele Gr³_e
>
> Dierk H÷ppner

Das ist tatsaechlich für uns die Loesung der Wahl !

Es ging einfach mit ~del [Tilde del] usw., eine Batchdatei hat's
nicht gebraucht.

Was mir  beim Einrichten auffiel (nicht gruendlch
 durchprobiert):

ich hatte schon probiert, Pegasus-Aufruf und Dateiloeschung unter
_einem_Flip aufeinander folgen zu lassen - Allegro wird ja beim
Aufruf nur abgelegt, nicht verlassen. Das hinderte aber schon die
Ausfuehrung des_ersten_ "Tilde-Befehls".

mit vielem Dank und vielen Gruessen

Christoph Deblon