Emails mit Allegro?

Christoph Deblon Deblon at mh-trossingen.de
Di Mai 16 21:00:26 CEST 2000

> From:          "Christoph Deblon" <Deblon at mh-trossingen.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Re: Emails mit Allegro?
> Date:          Tue, 16 May 2000 18:26:00 +0100

Lieber Herr Berger,

Ihre Antwort ist mir gerade entfleucht, da mit unsern Email-Ordnern
was nicht stimmt, aber ich krieg's noch wieder ...

ich hatte einfach geschrieben:

[Sprungmarke für Flip]
#t{ "~start usw." }   [Tilde start ...]  für den Pegasus-Aufruf
#t{ "~del usw." }     [Tilde del ... ] für den Loeschbefehl

da ja, wie gesagt, Allegro nicht eigentlich verlassen wird
(jedenfalls sieht das für mich so aus) - haette ja sein koennen
 ... !"

Aber Ihr Vorschlag. beides in eine Batchdatei zu schreiben,
funktioniert - also das ist noch viel besser!

Ihre übrigen Vorschläge werde ich (wenn ich wieder drangekommen bin)
für Zeiten aufbewahren, wenn wir entsprechend ausgerüstet sind.

Also nochmals vielen Dank für die Unterstützungen!

Christoph Deblon