Emails mit Allegro?

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Mai 16 16:27:16 CEST 2000

Lieber Herr Deblon,

> beim Batchaufruf von PRESTOG habe ich in der Option -e die
> Ausgabedatei mit "/" drangehängt, um bei jedem Export eine neue Datei
> zu bekommen. Das klappt aber _ waehrend  einer_  Sitzung nicht - bei
> jedem Betaetigen von F4 wird der Export an den ersten gehaengt. Bei
> Neustart und F4 wird die alte Datei allerdings geloescht.
>
> Soll das so sein oder mache ich irgendwas ganz falsch?

Ich denke, das soll so sein: Stellen Sie sich doch
jemanden vor, der interaktiv einzeln recherchierte
Datensaetze downloaden und sie nach der Sitzung en
block verarbeiten moechte. Wenn ja jeweils die
Downloaddatei ueberschrieben wuerde, muesste er ja
hampeln, um jeweils einen einzelnen Datensatz
weiterzuverarbeiten (So arbeitet etwa die Normdaten-
CD der DB: ziemlich nervig das).

Mit Shift-F4 wird m.W. alles neu initialisiert,
allerdings stehen dann auch wieder Parameterdatei
und Dateiname zur Disposition.

Wo Sie aber mit PrestoG arbeiten: Loeschen Sie die
Datei doch per Flip!