Emails mit Allegro?

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 16 08:32:26 CEST 2000

> Ich möchte auch mein Interesse an der E-mail-Frage bekunden.
> Insbesonder bin ich an der (etwas anderen) Frage interessiert, ob man
> Allegro dazu bringen kann, selbst E-Mails zu verschicken. Fuer
> Benachrichtigunsdienste waere das fuer uns von Bedeutung.

Herrn Deblon schwebt wohl eine interaktive Lösung vor. Ansonsten
würde ich für automatische Dienste, wie z.B. Profildienste o.ä.,
einen Daemon mit der ungiftigen Schlange oder Perlenketten
basteln. Das ist flexibler, als wenn wir versuchten in allegro etwas
einzubauen.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek