?acwww25

Wolfgang Grein wgrein at ba-wilm.verwalt-berlin.de
Di Mai 9 12:05:14 CEST 2000

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wenn ich bei der Einrichtung einer WWW-Schnittstelle nach Dokumentation
vorgehe, bekomme ich in einer Datenbank die Index-Eintraege groesser 30
nicht angezeigt.

ich vermute, es liegt an der folgenden Einstellung in ACINDEX.PL
liegt.

# Job fuer die Registerproduktion erstellen
$jobtext = <<"JOBTEXT";
& $PfadParam
qrix f 1
qrix n $max_zeilen
qrix m 30                    <---------------------- ????
qrix $Index "$in{'s1'}"
@ DB=$Datenbank ID=$user/$passwd
JOBTEXT

Welche Treffermenge kann ich denn an dieser Stelle angeben (1000,
100.000?) und welche Auswirkungen hat das ganze?
Muessen auch anderen Stellen Sachen geaendert werden (Zum Beispiel beim
Avanti-Server 'Size of Result-Memory')? Und wie sehen da die
Hoechstzahlen aus?

Mit freundlichen Gruessen

Wolfgang Grein

Stadtbibliothek Wilmersdorf