?acwww25

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 9 12:41:22 CEST 2000

> ich vermute, es liegt an der folgenden Einstellung in ACINDEX.PL
> liegt.

Korrekt. In der bisherigen Version von avanti führte das dazu, dass
entsprechende Zeilen verschluckt wurden. In der jetztigen Version
(f. Windows zumindest) ist das behoben.

> Welche Treffermenge kann ich denn an dieser Stelle angeben (1000,
> 100.000?) und welche Auswirkungen hat das ganze?

Das ist beliebig. der Qrix-Befehl hört beim zusammenstellen der
Anzahl der Datensätze zu einem Registereintrag einfach auf zu
zählen und liefert dann z.B. '> 30' als Anzahl. Das Beschleunigt die
Abarbeitung des Jobs, wenn es Einträge mit sehr vielen Treffern
gibt..

> Muessen auch anderen Stellen Sachen geaendert werden (Zum Beispiel beim
> Avanti-Server 'Size of Result-Memory')? Und wie sehen da die
> Hoechstzahlen aus?

Nein. Mit Speichereinstellungen hat das nichts zu tun.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13