ORDER: Fehlerhaftes Kontingent mit Folgeproblemen

Dierk Hoeppner ho at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mai 8 12:22:28 CEST 2000

> 1. Bei der Vorauswahl eines Titels wird versehentlich ein falsches
> Kontingent angegeben ("0" statt "00") - und so weit es sich rekonstruieren
> laesst, vom Programm akzeptiert, jedenfalls am Ende so in #9DB$a gespeichert.

Ursprünglich war ich mal davon ausgegangen, dass die Eingabe
des Kontingentes nur über das Dropdown-Menü geschieht. Damit
konnten keine Fehleingaben passieren.

Ich werde es auf meine Fehlerliste setzen und sehen, dass ich es
repariert bekomme. Für die CD ist es leider schon zu spät :-(

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13