FLEX: Kopfzeilen bei Export

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 4 11:32:17 CEST 2000

Tews/Koczian stellen fest:

> Genau so ist es; ich habe es auch mal mit dem Export ueber das Menue
> probiert, auch da wird ein Kopfabschnitt ab dem zweiten Export mit
> derselben Parameterdatei nicht mehr ausgefuehrt, auch wenn man die
> Ausgabedatei wechselt.

Wenn im FLEX eine Ausgabe-Parameterdatei verlangt wird und vorher dieselbe
schon geladen war, wird sie nicht nochmal geladen. In einigen Faellen duerfte
das ein Vorteil sein. Der Kopfabschnitt bleibt dann allerdings auf der
Strecke. Man muesste die betr. Variable im FLEX beseitigen oder sowas.
Naja, mal sehen, was man da noch tun kann.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de