FLEX: Kopfzeilen bei Export

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Mai 4 13:03:32 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

>Wenn im FLEX eine Ausgabe-Parameterdatei verlangt wird und vorher dieselbe
>schon geladen war, wird sie nicht nochmal geladen. In einigen Faellen duerfte
>das ein Vorteil sein. Der Kopfabschnitt bleibt dann allerdings auf der
>Strecke. Man muesste die betr. Variable im FLEX beseitigen oder sowas.
>Naja, mal sehen, was man da noch tun kann.

M.a.W. die Parameterdatei führt den Kopfabschnitt nur aus, wenn sie zum
ersten Mal geladen wird - und nicht etwa jedesmal, wenn sie eine neue Datei
zu schreiben beginnt. Das muss einem ja mal gesagt werden. Von mir aus
haette ich es naemlich anders erwartet - obwohl natuerlich nicht jeder
Export in eine Datei schreibt.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -