Formulardatei

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Do Mai 4 07:58:27 CEST 2000

Liebe Liste,
gestern kam das neue Systemhandbuch an, es ist sehr gut gelungen, die
Erweiterungen und Verbesserungen im Programm sind ein Segen (wenn man
wie ich bisher nur das aktuelle Programmpaket ohne Handreichung benutzt
hat, fallen einem die eigentlichen Neuerungen gegenüber älteren Systemen
gar nicht auf).
Doch nun auch gleich zu meinem Problem: ich möchte eine Fromulardatei
anlegen, habe aber keine Ahnung wie und in welcher Form. Der Hilfetext
bringt mich in dieser Hinsicht nicht viel weiter, da dort nur
Verbesserungen in der Teilfeldunterstützung sowie besondere Vorgaben in
einer Formulardatei behandelt werden. Vielleicht kann mir jemand eine
Musterdatei o. ä. zuschicken, mir wäre damit sehr geholfen.
Dazu sagen muß ich allerdings, daß ich a99 von der CD vom April 1999
(allegro-C V16) benutze, da wird es sicherlich auch schon Änderungen
geben. Aber leider habe ich immer noch das Problem, nicht auf den
allegro-Server zugreifen zu können. Daher ist es mir auch nicht möglich,
Aktualisierungen zu downloaden. Wenn es also diesbezüglich Probleme mit
meiner a99-Version geben sollte, muß ich wohl oder übel auf die neue
CD-ROM warten, und die Frage hätte sich erledigt.

MfG
Marko Kuhn

--
Marko Kuhn