Formulardatei

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Mai 4 08:39:37 CEST 2000

Lieber Herr Kuhn,

>Doch nun auch gleich zu meinem Problem: ich möchte eine Fromulardatei
>anlegen, habe aber keine Ahnung wie und in welcher Form. Der Hilfetext
>bringt mich in dieser Hinsicht nicht viel weiter, da dort nur
>Verbesserungen in der Teilfeldunterstützung sowie besondere Vorgaben in
>einer Formulardatei behandelt werden. Vielleicht kann mir jemand eine
>Musterdatei o. ä. zuschicken, mir wäre damit sehr geholfen.
>Dazu sagen muß ich allerdings, daß ich a99 von der CD vom April 1999
>(allegro-C V16) benutze, da wird es sicherlich auch schon Änderungen

Auch auf dieser CD muesste doch die Demo-Datenbank drauf sein, und zu der
gehoert eine Formulardatei cat.frm (landet bei Default-Installation im
Datenverzeichnis der Demo-Datenbank). Die stammt von 1998, sollte also mit
Ihrer A99-Version zusammenpassen.

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -