Schriftart

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Mär 31 12:50:46 CEST 2000

Lieber Herr Allers, liebe Liste,

>Ja, in
>
>DataFont=...
>FontWidth=...
>FontSize=...

Bei mir funktioniert das nicht (SetSize _ist_ auf 1 gesetzt): ich stelle
die Schrift um, hinterher finde ich die Eintraege in der ini-Datei, beim
naechsten Start ist die Schriftgroesse trotzdem wieder beim Alten und die
Eintraege in der ini-Datei sind entsprechend veraendert. Was mache ich falsch?

>Eine Frage an die Entwicklungsabteilung: In der Ankündigung steht
>deutlich "im Auswahlfeld". Spricht etwas dagegen, diese
>Schriftart-Einstellungen auch auf die Index-Fenster durchschlagen zu
>lassen? (Mich stören nämlich nach dem Aufruf der Datenbank immer noch
>diese häßlichen Nullen im Index, und ich muß jedesmal erst zur Fontwahl
>greifen, um sie schön werden zu lassen).

Andererseits: mir gefiel die urspruengliche Loesung viel besser, mit einer
relativ kleinen Proportionalschrift im Auswahlfenster, da sah man einfach
mehr vom Kategorietext. Waehrend im Indexfenster Proportionalschrift nichts
taugt.

Schoenes Wochenende, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -