Schriftart

Allers Heinrich allers at goethe.de
Fr Mär 31 12:18:44 CEST 2000

Seit ein paar Tagen wird es in a99 angeboten, und es funktioniert auch
schön (wenn 'SetSize=1' gesetzt wird), soweit es in der Ankündigung
beschrieben steht:

> ... Schriftart im Auswahlfeld: Diese wird jetzt, hat man sie
> per "Option" umgestellt, fuer nachfolgende Sitzungen aufbewahrt.
> Das Programm notiert sich die Einstellung in der INI-Datei mit
> drei neuen Eintraegen.

Ja, in

DataFont=...
FontWidth=...
FontSize=...

###

Eine Frage an die Entwicklungsabteilung: In der Ankündigung steht
deutlich "im Auswahlfeld". Spricht etwas dagegen, diese
Schriftart-Einstellungen auch auf die Index-Fenster durchschlagen zu
lassen? (Mich stören nämlich nach dem Aufruf der Datenbank immer noch
diese häßlichen Nullen im Index, und ich muß jedesmal erst zur Fontwahl
greifen, um sie schön werden zu lassen).

Mit den besten Grüßen zum Wochenende
aus einem wintersonnigen München: