AW: SWD allegro?

Riexinger, Sibet, Dr. Sibet.Riexinger at terramare.de
Do Mär 23 16:58:28 CET 2000

Hallo, Frau Liebmann!
> in unserer Bibliothek liegt die SWD als Allegro-Datenbank vor. Wir
> beziehen 14-tägig den Diskettendienst der DB (kostet im Quartal 234 DM).
> Die Lieferung der SWD-Daten erfolgt im MAB2-Format. Die Daten werden mit
> der Braunschweiger swddisk.aim importiert und per update in eine
> allegro-Datenbank eingespielt.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, auf dem
'allegro-Wege' gäbe es eine
kostengünstigere Lösung, die in einem gesunden Verhältnis zu dem bei uns
möglichen Aufwand steht.
Aber das war vermutlich wirklich ein wenig blauäugig ;-)

Nochmals danke und
beste Grüße aus dem Norden
			Sibet Riexinger