SWD allegro?

Sabine Liebmann Liebmann at bbf.dipf.de
Do Mär 23 15:49:53 CET 2000

SWD allegro?Hallo Herr Dr. Riexinger,
in unserer Bibliothek liegt die SWD als Allegro-Datenbank vor. Wir beziehen 14-tägig den Diskettendienst der DB (kostet im Quartal 234 DM). Die Lieferung der SWD-Daten erfolgt im MAB2-Format. Die Daten werden mit der Braunschweiger swddisk.aim importiert und per update in eine allegro-Datenbank eingespielt.
Mit freundlichen Grüßen
S. Liebmann

Sabine Liebmann
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
Warschauer Str. 34 - 38
10243 Berlin
Tel: 030 / 29 33 60 - 50  Fax: - 25
E-Mail: liebmann at bbf.dipf.de