door.bat und start.flx

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
So Mär 19 20:13:35 CET 2000

Liebe Liste,

ich muss noch einmal um Ihre Hilfe bitten

Zunächst zu Door.bat

Folgende Parameter werden von a99 übergeben

%1 = ""
%2 = ACAP
%3 = e:\datenb~1\allegro\
%4 = cap
%5 = A
%6 = C:\allegro\

%1 "der letzte Suchebefehl" bleibt immer leer"; wie läßt sich dies ändern?

In der aufgerufenen Datenbank fehlt die obere Informationszeile. Bei einem
Aufruf über das Cockpit ist sie dagegen vorhanden. Auch die
Exportmöglichkeiten über F4 steht nicht zur Verfügung.

Ich würde in der start.flx gerne mit einem Indexaufruf starten, aber der
Befehl

? |1aaaa

führt leider nicht zur erhofften Stelle sondern an die oberste Stelle des
Index, wo sich die Verweise für die gelöschten Datensätze befinden. Außerdem
kann ich dann nicht direkt einen Suchbegriff eingeben sondern muss zunächst
in den Index klicken, bevor die Suchbegriff-Eingabe möglich ist.

Dankbar für jeden Hinweis

Thomas Münch