flexed

Konsistorium EKsOL eksol at t-online.de
Mo Mär 20 09:22:04 CET 2000

Liebe Liste,

weil mir das Ausprobieren von Flexen im Schreibfeld nicht gefiel, habe ich
eine Art MDI-Notepad
mit der Fähigkeit Flexe zu schicken und zu fangen kompiliert.
Liegt als flexed.exe auf Upload. In den Aufrufpfad von A99 kopieren, A99
starten und auf einen Datensatz setzen, flexed starten.
Jetzt einfach den Flex schreiben (Return nach letztem Befehl!) und mit
Strg-F wegschicken.
(Erzeugt tmp.flx und dann Api-Aufruf)
Gefangen wird flex flexed, was dazu führt daß flexed versucht output.adt zu
laden.
Also z.B.:
xport f output.adt
find per shake?
download set
flex flexed

Woraufhin output.adt in ein neues Fenster geladen wird (64 KB-Begrenzung /
Ansi).
Da ich gerade erst mit den MFC angefangen habe und das sehr mühsam ist,
bitte keine hohen Erwartungen.

M.f.G.

Volker Bachschneider