Avanti-W und Fussabschnitt in Parameterdatei

F. Faßbender ffassben at ikarus.jura.uni-bonn.de
Fr Mär 17 15:38:23 CET 2000

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

Thomas Berger wrote:

> geht nicht. Fuer einen XML-Export, wo ich schliessende
> Tags noch hinter die Liste setzen musste, hat der
> avanti-Job das anhand der von der Listenproduktion
> hinterlassenen Anwendervariablen erledigen muessen.

Bei meinem Fussabschnitt handelt es sich im Prinzip um einen
Endabschnitt, der nur am Ende des Exports einmal ausgefuehrt
werden soll.
Mit dem Vorschlag von Herrn Berger konnte ich das Problem
lösen.

Vielen Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben!

Ein schoenes Wochenende wuenscht allen
Ferdinand Faßbender

--
Ferdinand Faßbender