A99: Schrift im Auswahlfenster, 0 in ALLEGROLG

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Mär 16 13:56:06 CET 2000

Liebe Liste,

anscheinend neu, in meinen Augen unerwuenscht:

A99 starten, Satz in die Anzeige. Im Auswahlfenster stehen die Kategorien,
Schrift ist Allegro Times New Roman. Umschalten auf Reserve, es erscheinen
die Hintergrundkategorien, Schrift kursiv, AllegroLg. Beim Zurueckschalten
bleibt die AllegroLg-Schrift fuer das Auswahlfenster eingeschaltet, mit der
Folge, dass viel weniger angezeigt wird.

Umgehung: Wenn man vor dem Umschalten auf Reserve einmal im Optionsmenue
Font+ und Font- drueckt (oder umgekehrt), dann bleibt die Schrift im
Auswahlfenster stabil (Allegro Times New Roman).

Drueckt man aber Font+ oder Font-, nachdem das Auswahlfenster schon auf
AllegroLg geschaltet hat, dann wird die Schalter-Beschriftung ebenfalls auf
diese Schrift umgeschaltet und bleibt so, das ist ein besonders haesslicher
Effekt.

Ausserdem sieht (jedenfalls auf meinem Bildschirm) die AllegroLg-Null in
der Standard-Schriftgroesse im Augenblick wieder mal haesslich aus, es
fehlen ihr Punkte.

Meine Allegro-Schriftart-Dateien stammen alle vom 6.3.

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |