Avanti-W und Fussabschnitt in Parameterdatei

Dierk Hoeppner D.Hoeppner at tu-bs.de
Fr Mär 17 15:08:43 CET 2000

Herr Berger merkt an:

> Schoen waere, die a99-Flex-Sprache und die Avanti-Sprache
> moeglichst nicht noch weiter auseinanderdriften zu lassen
> (wobei meiner Meinung nach die avanti-Sprache langsamer
> gewachsen ist und daher manchmal "solider" erscheint)

und hat Recht damit. Deshalb wandle ich meinen Vorschlag in
Anlehnung an den display-Befehl von Flex folgendermaßen ab:

download header
download footer

die beiden bleiben und diese Funktionen kommen ebenfalls in die
Flex-Sprache

download "xABC"
download set "xABC"
download family "xABC"

(In Absprache mit Herrn Eversberg, der diese Notation auch in die
Flexsprache übernimmt)

'x' ist die Sprungmarke und mit 'ABC' wird die Kategorie #u1
besetzt. Die Anführungsstriche MUESSEN sein, um
Verwechslungen zu vermeiden. Es gäbe sonst keinen Unterschied
zwischen

download set

und

download "set"

wenn im letzteren Fall ab Sprungmarke #-s abgearbeitet werden
soll und die #u1 den Wert 'et' enthalten soll.

Viele Grüße

Dierk Höppner

Braunschweig University Library
Pockelsstr. 13