AW: Avanti-W und Fussabschnitt in Parameterdatei

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Fr Mär 17 14:46:10 CET 2000

Lieber Herr Höppner,

zu Ihrem Vorschlag von unten nur noch eine technische Frage: Was könnte der
Vorteil der neuen Befehle gegenüber einer Lösung sein, die einfach für alle
einzelnen Teile eigene Parameterdateien aufruft? Ich für meinen Teil fände
eine Lösung mit Einzeldateien übersichtlicher, als wenn ich mit den neuen
Befehlen immer nur Teile einer einzigen Parameterdatei benützte. Sicherlich,
man könnte sich damit eine "Bibliotheks"-Parameterdatei aufbauen, in der in
einer einzigen Datei die verschiedensten Routinen gesammelt sind, aber ich
glaube auch hier würde ich viele Einzeldateien vorziehen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Harald Schmid
Kath. Stiftungsfachhochschule Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern,
Tel. 08857/88-506, Fax 08857/88-599
mailto:harald.schmid at ksfh.de
http://www.ksfh.de/benediktbeuern