Alles nicht so einfach

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Do Mär 16 14:16:06 CET 2000

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

warum auf Kopf- und Fußzeile nicht schlicht Allegro-C? Die Version steht
doch auf dem Buchdeckel und für die folgenden Versionen müßte man sich dann
auch nicht mehr um Kopf- und Fußzeilen kümmern.

Suchen und Ersetzen in Kopf/Fußzeilen ? Meines Wissens legt man die in MS
Word einmal fest und die Software setzt sie dann von sich aus auf jede
Seite. Man müßte dann  (vorausgesetzt, ich irre mich nicht) nur unter dem
entsprechenden Menüpunkt (Ansicht->Kopf und Fußzeile) eine Korrektur machen.

Das V wäre m.E. entbehrlich.

MfG
R. Henkel