Einfache (?) Installationsprobleme ... [Forts.]

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Mär 15 17:41:11 CET 2000

Bibliothek.Sparkassenstiftung at NSGV.DE schrieb:
> Sehr geehrter Herr Eversberg, liebe Liste,
>
> bitte entschuldigen Sie meine Fehltritte als allegro-Anfänger, aber ich
> komme mit a99 und Alcarta einfach nicht klar.
>
> Im einzelnen habe ich augenblicklich zwei Probleme:
>
> 1.
> Meine DOS-Datenbank (V16) habe ich mit INDEX völlig neu aufgebaut. Der
> Aufruf von a99 bzw. Alcarta aus der DOS-Emulation von NT von führt nun zur
> Fehlermeldung sowohl von a99 als auch von Alcarta:
>
> CAT.aDX Missing
>
> obwohl CAT.ADX schön kompakt mit 450.560 Byte im Datenverzeichnis vorhanden
> [...]
82488 Ettal, 15.3.2000
Sehr geehrter Herr Diestelmann!
Zur ersten Frage:
Bei mir war etwas Aehnliches. Die Ursache war, dass die Indexparameterdatei
anders lautete als der Datenbank-Name.  Dann ist in a99.ini bei # -I der Pfad
der Indexparameterdatei anzugeben. Vielleicht hilft dies weiter.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de