Einfache (?) Installationsprobleme ... [Forts.]

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Mär 15 17:27:48 CET 2000

Lieber Herr Diestelmann,

>CAT.aDX Missing
>
>obwohl CAT.ADX schön kompakt mit 450.560 Byte im Datenverzeichnis vorhanden
>ist. Das Datenverzeichnis heisst BESTAND und hat mehrere CAT*.ALD-Dateien.
>Die XXX.INI habe ich als CAT.INI kopiert und enthält nun folgende Einträge:
>
>[General]
>DbName=CAT
>DbDir=Bestand
>Konfiguration=a
>Language=ger
>access=3

Ich bin nicht ganz sicher, ob DbDir ein absoluter Pfadname, inclusive
Laufwerk, sein _muss_, aber falsch waere das auf keinen Fall. Wenn
"Bestand" _kein_ Unterverzeichnis des Allegro-Programmverzeichnisses ist,
dann muss der Pfadname mit Sicherheit vollstaendig sein.

>2.
>Obwohl ich die allegro-C-Lizenznummer von der CD beim Einloggen in den
>FTP-Server als Kennwort angebe, antwortet der Server grundsätzlich
>grundsätzlich mit FTP-ERROR 530.

Fuer den FTP-Server gibt's doch Username und Passwort extra, kommt
normalerweise mit der Rechnung, hat mit der Lizenznummer von der CD im
Wortsinne nichts zu tun. Es ist bei uns aber auch schon passiert, gerade
bei zeitiger Abo-Verlaengerung, dass das neue Passwort bei der Rechnung
nicht dabei war. In diesem Fall Mail an H. Eversberg.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |