Einfache (?) Installationsprobleme ... [Forts.]

Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de
Mi Mär 15 16:54:36 CET 2000

Sehr geehrter Herr Eversberg, liebe Liste,

bitte entschuldigen Sie meine Fehltritte als allegro-Anfänger, aber ich
komme mit a99 und Alcarta einfach nicht klar.

Im einzelnen habe ich augenblicklich zwei Probleme:

1.
Meine DOS-Datenbank (V16) habe ich mit INDEX völlig neu aufgebaut. Der
Aufruf von a99 bzw. Alcarta aus der DOS-Emulation von NT von führt nun zur
Fehlermeldung sowohl von a99 als auch von Alcarta:

CAT.aDX Missing

obwohl CAT.ADX schön kompakt mit 450.560 Byte im Datenverzeichnis vorhanden
ist. Das Datenverzeichnis heisst BESTAND und hat mehrere CAT*.ALD-Dateien.
Die XXX.INI habe ich als CAT.INI kopiert und enthält nun folgende Einträge:

[General]
DbName=CAT
DbDir=Bestand
Konfiguration=a
Language=ger
access=3

Was, bitte, mache ich falsch?

2.
Obwohl ich die allegro-C-Lizenznummer von der CD beim Einloggen in den
FTP-Server als Kennwort angebe, antwortet der Server grundsätzlich
grundsätzlich mit FTP-ERROR 530.

Was läuft denn da falsch?

Verzweifelt

Johannes Diestelmann

Bibliothek.Sparkassenstiftung at NSGV.DE