Ungueltiger Vorgang

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 27 10:32:09 CEST 2000

Hallo Herr Leitner,

solche Erscheinungen hat's wohl woanders noch nicht gegeben, und hier
bei uns auch nicht.
Haben Sie in den Indexparametern besondere Programmierte Validierungen
drin?
Wahrscheinlich muesste ich die Parameter sehen, am besten eine
Demo-Datenbank, in der ich das nachvollziehen kann.

MfG B.E.

> seit einigen Tagen steigt bei mir Allegro aus, wenn ich im Formular arbeite.
> Und zwar besonders gerne bei der Aufblätterung von "Buch 2" nach der
> Eingabe des Hrsg.ß s. Die folgende Meldung erscheint:
> "An application errr has occurred and an application error log is being
> generated.
> a99.exe
> Exceptiion access violation (0xc000005),Adress: 0x77e85f00

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de