Ungueltiger Vorgang

P.Leitner & S.Elliger library at molgen.mpg.de
Di Jun 27 12:05:36 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,
was sind wohl ein "Programmierte Validierungen"? in den Indexparametern?
Wie gesagt, ich habe bei der Neuinstallierung sozusagen das perfekt
laufende Allegro nur auf meinen Rechner kopiert.
Gerne schicke ich Ihnen eine Demo-Datenbank, wenn Sie mir als
Neueinsteigerin von Allgro sagen, wie...?

Beste Grüße
(Frau)Praxedis Leitner