Ungueltiger Vorgang

P.Leitner & S.Elliger library at molgen.mpg.de
Di Jun 27 10:07:48 CEST 2000

22.6.2000

Lieber Herr Eversberg,

seit einigen Tagen steigt bei mir Allegro aus, wenn ich im Formular arbeite.
Und zwar besonders gerne bei der Aufblätterung von "Buch 2" nach der
Eingabe des Hrsg.ß s. Die folgende Meldung erscheint:
"An application errr has occurred and an application error log is being
generated.
a99.exe
Exceptiion access violation (0xc000005),Adress: 0x77e85f00

Zuerst befragten wir unseren Kollegen von der EDV, der sich um das Netzwerk
kümmert. Nach seiner Überprüfung konnte er nichts festellen. Meine Kollegin
hat dieses Problem auch nicht. Wir haben anschließend Allegro komplett neu
installiert: Fehlanzeige! Das Problem tritt sofort wieder auf.
Wissen Sie Rat?

Praxedis Leitner
Max-Planck-Institut für molekulare Genetik
Ihnestraße 73
14195 Berlin
Tel:030/84131314At 11:33 26.06.00 +0200,