Antwort: "allegro fuer Dummies"

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Fr Jun 9 11:07:54 CEST 2000

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

>So abschreckend fand ich 'Cockpit' gar nicht. Wie wäre es denn mit einer
>zeitgemässen Cockpit-Version für grafische Benutzeroberflächen (Windows ist
>ja nur eine davon)?

Abschreckend fand ich es auch nicht, aber doch nur geeignet fuer Kenner -
jedenfalls ist es mir nie gelungen, _alle_ potentiell gefaehrlichen
Funktionen herauszunehmen. Aber mit der Flex-Technik laesst sich ja alles,
was man allen zugaenglich machen will, aus A99 heraus ausloesen, so dass
ein Cockpit-Nachfolger wirklich nur noch fuer
Datenbank-Verwaltungsfunktionen gebraucht wuerde. Oder?

Beste Gruesse, Koczian
Dr. Sibylle Koczian
- Abt. Naturwiss. -
Universitaetsbibliothek