Antwort: "allegro fuer Dummies"

Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de
Do Jun 8 17:04:16 CEST 2000

Hallo, Herr Eversberg,

Sie schrieben:

> "allegro fuer Dummies"

> ... waere ein Titel, der einigen Erfolg erzielen koennte

Fraglich ist, was man unter 'Dummies' verstehen soll ('DAU's' oder
Crashtest-Versuchspuppen? :-) ).

> Vielleicht wuerde es ja auch genuegen, mal eine Version mit den Standard-
> Parametern wirklich festzuklopfen, allerhand FLEXe und Hilfeseiten dazu,
> bis hin zu RuckZuck, und dann eine Installationsroutine, die das Gebilde
> total gebrauchsfertig aufsetzt. Die paar Routinen (Neu-Indexierung,
> Sicherung etc.), die man ausserhalb a99/alcarta noch braucht, kann man
> leicht in Batchdateien verpacken, so dass das abschreckende CockPit nicht
> mehr gebraucht wuerde.

So abschreckend fand ich 'Cockpit' gar nicht. Wie wäre es denn mit einer
zeitgemässen Cockpit-Version für grafische Benutzeroberflächen (Windows ist
ja nur eine davon)?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Diestelmann

Bibliothek.Sparkassenstiftung at NSGV.DE