Laenge des Usernamens

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Di Jun 6 10:34:34 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

> Was meinen Sie damit? Verschwinden #u-Variablen?

Genau: Shift-F5 in PRESTO putzt den gesamten Hintergrundspeicher,
inklusive der via -U im Aufruf gesetzten Anwendervariablen.
(vgl. meine Mail vom 17.5. an die Liste)

Ich brauche aber irgendetwas, um das Verhalten der PV
aufrufabhaengig zu steuern. In den Anzeigeparametern
moechte ich es nicht setzen, weil Bearbeiter u.U. auch
laengere Zeit in der Kategoriedarstellung arbeiten.
Anwenderspezifische .cPI's scheinen mir etwas uebertrieben.
Daher kam ich auf die Idee, die Steuerinformation mit
-O zusammen zu uebergeben.