Laenge des Usernamens

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 6 10:02:43 CEST 2000

Kollege Berger:

> Weil in Presto die mit den Schaltern -U uebergebene
> Information nicht so persistent ist, wie ich erwartet
> hatte, ...
Was meinen Sie damit? Verschwinden #u-Variablen?

> versuche ich derzeit als Rettung, noch ein
> paar Zeichen in den -O-Schalter hineinzucodieren.

Intern kann der Operator-Name hoechstens 15 Zeichen haben, sonst
droht Ueberschreibung, wahrscheinlich der Variablen ProgDir (Option -P)

Weil die Variable in jedem Zeitstempel mit gespeichert wird, ist ein
langer Name von zweifelhaftem Nutzen.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de