AW: Handbuch im Versand

Dr. Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Jun 5 20:13:34 CEST 2000

Lieber Herr Eversberg,

wir sind zZ oft lange offline und dementsprechend "hinterm Mond".

Beim Aufarbeiten interessanter Mails habe ich diese Meldung gefunden. Klar
wollen wir auch wieder zwei neue Handbücher!!

Sollten wir auch eine Lieferung der gedruckten Allegro-News übersehen
haben - oder gibt es die zZ nur noch online?

Falls wir sie verloren haben sollten bestelle ich hiermit das aktuelle
Software-Abo.

MfG

G.Englert