Datensatzlaenge

Robert Fischer rfb at blinx.de
Fr Jul 28 06:17:03 CEST 2000

Ich schrieb selbst:

>Dem Problem auf der Spur fand ich einen Satz, der sich nach der
>Neuindexierung statt 4697 nur 4607 Zeichen lang war (-4 Byte Satznummer).
>Es handelt sich um einen hierarchisch gegliederten Satz mit urspruenglich
>125 Untersaetzen, neu nur noch 123.
>
>Worueber bin ich da gestolpert?
>Eine genaue Betrachtung der Bytes des Quelltextes liess keinen Schluss zu.
>
>Fuer jeden Hinweis dankbar.

und B.E. gab den entscheidenden Hinweis, der noch eine Nacht ruhen musste.

Hallo Herr Fischer,
diesen Satz muesste ich sehen, es scheint ja an seinem Inhalt zu
liegen:

Mit RDWR hatte ich den Satz bereits analysiert, zu sehen war nichts
aussergewoehnliches.

Aber: Anzahl der Zeilen vorher 520, nachher 500

Und siehe da, in der Standard $A.CFG steht:
mk500         Arbeitsspeicher: Anzahl Kategorien      2.500

Das wars. Da ich selbst solche Mammutsaetze nie produziere, bitte ich um
Entschuldigung fuer mein Uebersehen einer wichtigen Umgebungsbedingung.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
Tel. 030/90193-223, Mo-Fr 9-14h
rfb at blinx.de