leerer Bildschirm bei avanti

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Fr Jul 21 08:21:27 CEST 2000

Lieb Liste,
ich bemühe mich gerade um einen Testlauf zweier Datenbanken auf dem
avanti-Server. Hat bis gestern auch hervorragend geklappt. Nach einigen
Änderungen der Hilfstexte und nach einem Verschieben des
Datenverzeichnisses wird aber beim Öffnen der einer Datenbank
(http://127.0.0.1/cgi-bin/acwww25/maske.pl?db=katalog) nichts angezeigt,
der Bildschirm bleibt leer, absolut weiß. Angemeldet habe ich meiner
Meinung nach alles korrekt, Client-w erkennt die Datenbank, es läßt sich
hier normal recherchieren.
Die andere Datenbank läuft normal im Netz, die Maske wird ohne Probleme
geladen. Ich habe noch einmal sämtliche Einstellungen verglichen, aber
nichts Außergewöhnliches entdeckt. Was könnte der Fehler sein ?

MfG
Marko Kuhn

--
Marko Kuhn