Speichern

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Fr Jul 14 15:25:35 CEST 2000

Lieber Herr Grieser,

> Eine weitere Frage habe ich. Wenn ich in A99 unsere Datenbank oeffne, und ich
> auf Daten in Bearbeitung klicke, so sehe ich 3168 Datensaetze - gelb
> unterlegt, also nicht gespeichert. Diese Daten bekomme ich auch nicht weg.

auch dies Phaenomen ist bei uns schon aufgetreten. Loeschen Sie
doch mal [DbName].$$$ von Hand (im Startverzeichnis). [DbName].$$$
ist eine Hilfsdatei mit Kopien von Datensaetzen (siehe Filelist.txt).
Ich habe in _unsern_ Startbatch den Befehl DEL *.$$$ eingebaut, um
das Phaenomen ein fuer allemal zu vermeiden.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler