Speichern

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Fr Jul 14 14:46:34 CEST 2000

Lieber Herr Weisweiler,

vielen Dank für Ihren Ratschlag. Bei uns tritt dieses Phänomen auch in ihrem
beschriebenen Fall auf.
Eine weitere Frage habe ich. Wenn ich in A99 unsere Datenbank öffne, und ich
auf Daten in Bearbeitung klicke, so sehe ich 3168 Datensätze - gelb
unterlegt, also nicht gespeichert. Diese Daten bekomme ich auch nicht weg.
Wie kommt das. So hatte ich auch öfters das Problem, dass beim
abschliessenden "Alle bearb. Daten speichhern" Daten in meine Datenbank
reingeschrieben wurden, die ich gar nicht drin haben wollte. Wer waeiss Rat?
Danke
Wolfgang Grieser