Speichern

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jul 24 12:07:12 CEST 2000

Es war die Frage aufgetreten:

Mit dem Loeschen von *.$$$ kann man die scheinbar in Bearbeitung
befindlichen Daten beseitigen, wie Kollege Weisweiler schon anmerkte.
Man sollte dann aber auch noch *.TAB beseitigen, denn da stecken die
Adressen der Datensaetze drin. Wenn diese selber nicht mehr da sind,
kann es immer noch zu Problemen kommen.
Wir muessten genaueres ueber den Ablauf wissen, um zu sagen, wie es
zu der unerwuenschten Anzeige kam.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de